Ja, wir müssen so was haben… (Necessary evil…)

Alexander Kloppenburg, Calvinstr. 5, 42103 Wuppertal

Wer dem Quizmaster was zukommen lassen möchte, der verwende die genannte Adresse mit dem Stichwort „PubQuiz“.

Verlinkungen

Für alle hier verlinkten Seiten gilt: Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Präsenzen und mache mir deshalb das dort Veröffentlichte nicht zu Eigen. Mein Blog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte oder deren Gebrauch entstehen. Ich will hier niemanden verletzen, keinem schaden oder jemanden ärgern – dennoch störende Passagen werden auf Bitte natürlich sofort gelöscht – sogar, ohne dass ich dafür erst eine Rechnung bekommen müsste…  Ich weise hin auf die Entscheidung des LG Hamburg, Urteil vom 12.05.98 (Az.: 312 O 85/98), gebe zu, dass das auch nicht diesen Text rechtfertigt – aber: Einer solchen Haftung möchte ich ausdrücklich nicht begegnen und Beleidígungen oder gar Persönlichkeitsrechtsverletzungen sollen hier auf keinen Fall stattfinden.