Zur Entstehungsgeschichte:
Zwei wundervolle Menschen standen „es-muss-an-diesem(!!!)-Tage-sein“ vor der Türe, begehrten Einlass, und brachten ein Packerl zum Jahresrückblick vorbei – pünktlich zum Jahrestag vom ersten PubQuiz. Zu jedem Quiz ein Türchen – im letzten befanden sich T-Shirts.
Und: Well played! Quizmaster und Technik erhielten jeweils separat eine kryptische SMS zur Abfrage der T-Shirtgröße des Anderen. „Aber nichts verraten, soll eine Überraschung sein!“ Wir hielten gegenüber einander auch dicht – und waren also auch beide überrascht. 🙂
Pünktlich zur Auflage 2021/2022 wurde das Shirt auch vorgeführt, und irgendwie mochten Leute das Design…

Also, hier die Merchandise-Seite… Es wird das Original T-Shirt gezeigt 😉

Zur Übersicht: Da alle Bestellungen Einzelanfertigung sind, sind diese von Umtausch ausgeschlossen. Die Tabellen sollen euch helfen, die richtigen Größen auszuwählen. Neben T-Shirt (23€) sind auch Hoodies (35€) und Sweatshirt möglich. Rest auf Anfrage (Girlieshirts usw.)

Und weil die Website (wie so oft) in der spärlichen Freizeit gebaut wurde, gibt es auch kein Bestellformular (so viele Bestellungen erwarten wir nicht), sondern meldet euch beim Quizmaster bis zum 18. September 2021 (spätestens beim nächstes PubQuiz!) via Email mit Wunsch& Größenangabe. Verschickt wird dann zur Oktoberrunde (wenn bis dahin der Druck fertig ist.)

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress