Lina Santander Röder ist ein Pseudonym, unter dem (eigentlich) eine Veröffentlichung von Büchern und Zeichnungen geplant war/ ist. Weil man ja Zeit hat während des Lockdowns.
Naja.
Quizmasterchen eher nicht, Quizmasterchen ist gut ausgelastet mit Job& Rest, und HomeOffice geht mit Labortätigkeiten, Reaktoren& Prozessanlagen nun einmal wirklich nicht.
Und da Technik halt eben für die Technik, aber nicht für die Inhalte, verantwortlich ist, stagniert das Ganze so ein bißchen vor sich hin.

Das Pseudonym selbst
Der Name ist im Zeitreisepass eingetragen, und eigentlich – seufz Corona – sollte es 2020 richtig mit Steampunk und gemeinsam unterwegs sein und technikbegeistert Dinge konstruieren losgehen. Und Website, um Bauanleitungen und Bilder draufzustellen, ist da schon ganz praktisch. Ist irgendwie auch geschoben worden… Aber die Abläufe und Techniken eine Webseite mitLeben zu füllen gehen mittlerweile gut von der Hand.