Punkteübersicht und Preise / Score ans Prices 5. PubQuiz Märchen / Fairy Tales

TeamWüeste / DesertKolonisation / ColonisationAnalytik / AnalyticsTiergarten / Animal-menageryFrisuren / HairdosMaerchen / Fairy-talesOverall
W S7,510987,5850
C888,568,55,544,5
H (E)778,526,5839
KMX7,5574,57,5435,5
S (B)8,52,56,515,54,528,5
Bas (wü)7,598,557,55,543,5

Tagessieger diesmal: W S. Auch in der Hauptkategorie. Gleichauf in der Hauptkategorie das Team H aus E, zweiter Platz verdient an C. Irgendwie war das doch auch schon mal beim letzten Mal so ähnlich, oder?

Als Hauptpreis diesmal Spielebundle mit unter anderem Munchkin Grimme Märchen, Dark Stories Fairy Tale Edition und Pub Story Tales.

In der Tageskategorie gab es diesmal ein Rotkäppchenpaket, und zwar nicht das Standard-Sekt-Sortiment, sondern Holunderblüte , Sauerkirsch und Wein.

Als zweiten Platz gibt es ein virtuelles Krimidinner, auf dessen Umsetzung ich persönlich sehr gespannt bin.

Hausrunden mit Schlafmohn (zum Bremsen…) geht eine an:

  • W S : Kolonien

Rote Laternen (auf dass diese die Schlusslichter beflügeln) gehen nach:

  • H (E)
  • S (B)